essay about helpfulness homework help finding the y intercept in a linear equation dissertation proposal project management cambridge phd thesis online blank outline template for research paper research paper in english cover letter phd studentship consultant dissertation research statistical statistician sealants virginia master thesis admission essay custom writing a university
10. Juni 2002

Projekt Bilderflut präsentiert sich nun entlang der Schützenstraße

Die Ausstellung, die im Rahmen des städtebaulich-künstlerischen Projektes Bilderflut entstandene Projekte zeigt, war in den letzten Wochen im Depot zu sehen und zieht nun weiter in die Schützenstraße. Am 10. Juni 2002 wurden die 12 großformatigen Fotografien an Betonmasten entlang der Straße befestigt. Bis Anfang August sollen sie dort die Passanten auf die im Stadtteil verteilten Bilderflut-Projekte aufmerksam machen, oder temporäre Bilderflut-Aktionen in die Erinnerung zurück rufen. Die wandernde Ausstellung ist als "mobile Kunst" selbst Bestandteil von Bilderflut.