guidelines for literature review objectives of a phd thesis best resume writing services in atlanta ga kill creative writing ba import and export business plan assignment help cheap writing college application essay 90210 annie#39s
1. Dezember 2019

Krefeld-Uerdingen: Quartiersmanagement informiert auf dem Nikolausmarkt

Bei zeitweise Sonnenschein und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt kam vorweihnachtliche Stimmung auf dem historischen Marktplatz auf. Viele Interessierte fanden den Weg zum Stand des Quartiersmanagements, wo sie sich über den Stadtumbau Uerdingen informiert haben, konstruktive Anregungen gegeben und Wünsche formuliert haben.

Aus den 130 Gesprächen konnten die BASTA-Mitarbeiter viele Impulse für die zukünftige Arbeit des Quartiersmanagements mitnehmen.

Das große Highlight des alljährlichen Marktes fand wie immer am Sonntagnachmittag statt, als der Sinter Claus aus der Partnerstadt Venlo mit dem Schiff am Uedinger Rheinufer anlegte und begleitet von vielen Kindern, aber auch Erwachsenen seinen Weg zu Fuß zum historischen Marktplatz fortsetzte und dort eine Runde zwischen den bunten Weihnachtsständen drehte.