15. September 2019

Bonn Neu-Tannenbusch: Begegnungsfest 2019 „Tannenbusch im Wandel“

Endlich war es wieder soweit: Das Begegnungsfest 2019 in Tannenbusch stand unter dem Motto „Tannenbusch im Wandel“. Viele Bewohnerinnen und Bewohner, Groß und Klein kamen auf den Platz zwischen dem Tannenbusch-Center und dem Haus Vielinbusch und freuten sich über das Spiel-, Informations- und Unterhaltungsangebot sowie über kulinarische Köstlichkeiten.

Mitte September bei strahlendem Sonnenschein hatten die vielen Besucher des Begegnungsfestes in Tannenbusch viel Freude und Abwechslung bei dem vielfältigen Programm, das die zahlreichen Aktiven wieder auf die Beine gestellt hatten.

Auch das Team des Quartiersmanagements Neu-Tannenbusch war mit einem Stand vertreten. Hier war die Kreativität der Kleinen gefragt: Kinder konnten ihre Wünsche an ihren Stadtteil formulieren und diese in ihren zukünftigen Visionen von Tannenbusch malerisch darstellen. 

Jedes Jahr kommen mehr Interessierte zu dem Stadtteilfest, immer mehr Vereine und Institutionen nehmen teil, die Stimmung ist bestens – das Organisationsteam freut sich schon auf das nächste Begegnungsfest!