7. September 2024

Bonn-Auerberg: Spiel- und Begegnungsfest

Auch 2024 fand wieder das beliebte Spiel- und Begegnungsfest des Stadtteilarbeitskreises Auerberg statt. Die Federführung lag beim Amt für Kinder, Jugend und Familie der Stadt Bonn in Zusammenarbeit mit dem Quartiersmanagement Auerberg.

Diesmal haben 14 Einrichtungen und Organisationen aus dem gesamten Stadtteil teilgenommen. Alle haben an ihren jeweiligen Standorten ein Spiel- oder Bewegungsangebot organisiert, bei denen Kinder Stempel sammeln konnten. Für alle teilnehmenden Kinder gab es am Ende die Möglichkeit bei der Abschlusstombola tolle Preise zu gewinnen.

Das Spiel- und Begegnungsfest ist nicht nur ein Highlight für die Kinder im Stadtteil, sondern auch eine tolle Möglichkeit der Vernetzung und des Austauschs für die Träger der Kinder- und Jugendhilfe.

 

BASTA ist seit 2017 Träger des Quartiersmanagements in Bonn Auerberg.